Skip to main content
Work Visa Residence Visa Neuseeland

Visum für Neuseeland: Permanent Residence Visa oder Work Visa?

Related News

Comment2

  1. Reinhard

    Es gibt auch noch die Business- oder Investoren Visas. Informationen findet man hier: https://www.immigration.govt.nz/new-zealand-visas/options/start-a-business-or-invest

    Wir beispielsweise haben den steinigen Weg des Business Visums durchgezogen und ich würde jedem raten sich das genau zu überlegen.

    Investorenvisas werden derzeit hauptsächlich von reichen Chinesen genutzt, einfach weil die zu investierenden Summen sehr hoch angesetzt sind. Es sind daher auch sehr wenige die in dieser Kategorie kommen.

    Das waren meine 20 Pfennig.

    1. Christine Author

      Danke Reinhard. Das mit dem Investorenvisum hab ich jetzt mal außen vor gelassen weil das nur sehr wenige Leute beantragen. Da ändern sich ständig die Vorraussetzungen und es ist in der Tat ein sehr steiniger und teuerer Weg. Außer Euch kenne ich nur noch einen weiteren Unternehmer der den Weg übers Investor Visa gegangen ist.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Täglich aktuelle Neuseeland News lesen!schliessen
oeffnen