Heute haben wir uns mal wieder aufgerafft und haben einen kleinen Ausflug gemacht. Zuerst waren wir in Coatsville auf dem Coatesville Farmers Market. Danach sind wir noch Richtung Norden gefahren, nach Snells Beach. Das ist eine idyllische Landzunge 60km nördlich von Auckland. Dort sind wir einfach nur ein bissl rumgefahren und spazieren gegangen.
Ganz am Ende der Landzunge in der Nähe vom Mahurangi Scenic Reserve war ein Strand mit Felsen. Dort sind total viele Leute mit Eimern rumgewuselt. Zuerst haben wir nicht so richtig verstanden was die da alle machen. Dann ist uns gekommen, dass ja überall rundherum Austern-Farmen sind. Die ganzen Felsen waren voller Austern die wohl aus den Farmen davongespült worden sind und sich an dem Strand dann wild ansiedeln. Falls jemand gerne Austern mag ist dieser Strand bestimmt mal einen Trip wert…