Wow! Keine Sekunde länger will ich Euch dieses illustre Kiwi-Original vorenthalten: Josh – Der Kiwibushman. Er lebt als Selbstversorger mit seiner jungen Familie an der Westküste der Südinsel Neuseelands in der kleinen Stadt Ross.
Er ist sozusagen der Klischee-Urkiwi wie er im Buche steht und hat sich auf seiner Farm alle möglichen Gerätschaften und Dinge selbst gebaut – Kiwi Ingenuity wie sie leibt und lebt.
Vor einigen Jahren hat der urige junge Mann angefangen Youtube Videos über sein naturverbundenes Leben und seine Abendteuer online zu stellen – wie er mit seiner Familie jagt, schlachtet, kocht und gärtnert. Seine Videos wurden so populär, daß er jetzt sogar einen Vertrag mit dem Discovery Channel hat!

Hier gehts zur Kiwibushman Website und hier zu seinem reichhaltigen Youtube Channel. Enjoy!