Seit Donnerstag ist Sommer. Letzten Donnerstag hatte ich schon Mittag Schluss und wir sind nach Brownsbay an meinen Lieblingsstrand innerhalb Aucklands gefahren. Heute waren wir dann gleich nochmal da. Wie man auf den Bildern gut sehen kann war der Strand total überlaufen (LOL). Nach einem kleinen Spaziergang haben wir uns dann erstmal einen Kaffee in einem der Cafes am Strand gegönnt. Brownsbay ist einer der wenigen Strände neben Mt Manganui in Tauranga wo es Cafes mit Blick zu Strand gibt.

[embpicasa id=”5822100450420904273″]

 Das haben die Kiwis noch nicht so gerafft, dass man da schön sitzen und aufs Meer gucken kann. Meistens sieht man am Strand die Hinterhöfe von irgendwelchen Häusern und Parkplätze…. Danach mussten wir dann noch die Frolik Eisdiele stürmen (hat nichts mit dem Hundefutter  zu tun). Da kann man sich sein Eis selber zapfen und alle möglichen Sossen und Süßkram drauf machen. Gezahlt wird nach Gewicht. Yam! Ja, der Sommer ist da … Pünklich zu Weihnachten!

[wpgmappity id=”21″]